(Games) by sol

Wuhh, will des Spiel haben. Man muss einen von sieben Killern spielen oder so. Die reduzierte Grafik finde ich ziemlich gäl. Habenwollen Habenwollen.

www.capcom.co.jp GAMESPOT


 
comment    
splammo @  1/4/04, 2:24 PM:

www.xiii-thegame.com

Erinnert mich ein bisschen an dieses Game! Muß auch ziemlich geil sein!


 
sol @  1/4/04, 2:58 PM:

Yeo, wenn de 13 brauchsch hab i glaub. gerade den film über die stalker engine gesehen.. osösös. so gäl. kannst sogar vögel abknallen oder mit alten lada nivas rumheizen,.


 
splammo @  1/4/04, 5:11 PM:

Gestern ist dein Comic gekommen. haha Game könnte ich brauchen, obwohl ich darf eh nicht zocken.


 
sol @  1/4/04, 5:57 PM:

U!!! da bin ich ja schon voll gespannt. Und ich werd dir das Game brennen und dein Diplom versauen HAHAHA


 
aemkei @  1/4/04, 9:09 PM:

da trailer: www.gametrailers.com www.gametrailers.com


 
aex @  1/7/04, 11:10 AM:

sieht wegen capcom erstmal extrem nach console aus. is aber auch nich neu die optik, man erinnere sich an another world, flashback und interstate'76. aber das warn ja auch alles hits. auf jeden fall freut sich jede grafikkarte auf das game, kEINE tEXTURN durchn flaschenhals drücken... 13 dürfte sogar aufm läppi gut laufen, wegen unreal1 engine und den bereits erwähnten fehlenden texturen...(4 cd's hüstel)


 
sol @  1/7/04, 1:40 PM:

jeu, is scho konsole.. hat ja keiner gesagt dass die optik neu iss--- i76 war n fettes game, aber das ist auch schon ein paar jahre her.. finde es halt mal ne gute abwechslung wenns trotz fetten grafikartengamesshieet auch mal wieder eins gibt mit schlichter grafik... und trotzdem mit style..


 


Online for 8217 days
Active across Europe: Hamburg,
Weimar, Berlin, Dresden, Moscow
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... bookmarks
... topics

... mizu feed
search
search
recent updates
Sebastiano Comix Damerisano rettet die Musikbranche gleich doppelt: Comixxx erfindet ein neues Vertriebsmodell für Langspielplatten. Ein wirklich genialer Schachzug des umtriebigen Berliners mit Plauener Wurzeln: Platte im Bundle mit Pizza, für Kenner kurz und schlicht "P'n'P". Die Mechanik verblüfft: ein Anruf bei der lokalen Pizzeria reicht, einfach Lieblingspizza bestellen, z.B. Nr ...
by sol @ 12/13/14, 7:50 AM
=(>.<)=
by aemkei @ 12/11/14, 5:14 PM
Great one via the stellar Boing Boing. Mizubitchy- Quality Kitten Pix since 2003.
by sol @ 12/11/14, 5:09 PM
FIXED!
by sol @ 12/4/14, 3:41 PM
Ich finde keinen Knopf die Notifications abzustellen! Hilfe!
by Malfatti @ 12/4/14, 12:53 PM
Moinsen Junkens, wie schaumer aus? Heute habe ich mal die Bildschirmlupe eingeschaltet und ich muss sagen, so gehts ganz gut. Auch voll schön mal wieder HTML Tags zu benutzen und in so ein kleines, schrubbliges HMTL Formular zu schreiben. Irgendwie süß. Aber: es geht heute um was ganz anderes. In eigener Sache. ...
by sol @ 12/4/14, 12:50 PM
Ja wie krass, oder?? THE SHOW MUST GO ON. TILDE CLUB.
by sol @ 12/4/14, 12:41 PM
OMG! Ich hab grad von hinten angefangen zu lesen. So viel cooler Stuff aus der Zukunft!
by aemkei @ 12/4/14, 11:48 AM
Du hast jetzt Rechte!
by sol @ 12/4/14, 11:32 AM
You got it, Holmes!
by sol @ 12/3/14, 9:40 PM