(vidcast) by miro

könnt jetzt gern meinen ersten vidcast. vodcast, videocast, vie auch immer, für eurer itunes abonnieren. bin noch am testen. daher bin ich für jedes feedback dankbar. besonders würde mich interessieren wie viele zusätzliche infos benötigt werden (zu den einzelnen episoden und zum programm an sich). brauchts ne website mit zusatzinfos? und wer hat nen ipod-video und kann sagen ob das da auch gut läuft? und für inhaltliche, konzeptionelle ideen bin ich auch noch offen.

einfach folgenden link in itunes unter "podcast abonnieren" einfügen: www.kubein.de

is immer noch beta. daher noch nicht für die große (englische) öffentlichkeit gedacht ;) aber bald.


 
comment    
splammo @  2/10/06, 6:12 PM:

irgendwie funktioniert der link net. so wie ich micha kenne, hat der nen ipod video.


 
miro @  2/11/06, 1:39 PM:

musste in ipod kopieren. nich einfach drauf klicken...

mikk hat übrigens noch keinen ipodvideo ;)


 
splammo @  2/11/06, 7:38 PM:

aber wie kann ich das in itunes angucken? hab auch keinen ipod video.


 
miro @  2/12/06, 2:17 PM:

musste die ansicht für cover etc. aktivieren... unter "bearbeiten"...


 
splammo @  2/12/06, 3:58 PM:

erklär mich bitte für blöd, aber mit dem Link kann ich nichts anfangen in Itunes und es macht sich auch nicht von alleine auf, wenn ich ihn anklicke. Ich wüsste auch nicht wie ich dich im itunes store finde. wie ich mir videos in itunes anschaue weiß ich.


 
skek @  2/12/06, 10:06 PM:

du mußt in itunes bei erweitert auf podcast abonnieren gehen. da die url rein und dann kannst du den podcast in itunes ansehen.

also bei mir funktionierts tadellos.


 
aemkei @  2/13/06, 9:54 AM:

klick mal hier druff: itpc://www.kubein.de/vidcast/index.xml


 
miro @  2/13/06, 1:20 PM:

splamm wollte dich nicht frustrieren. ;) hoffe s läuft jetzt. danke an aemkei für den link.

und: neue episode is da. einfach mal aktualisieren... von wegen "daily" :|


 
mikk @  2/15/06, 10:08 PM:

nur so zur info: bei mir funktioniert alles wunderbar, nur die zweite episode (escalator) wird nicht im kleinen vorschaufenster bzw fullscreen abgespielt sondern nur in einem kleinen extrafenster.

die anderen laufen in fulscreen super. finde auch die qualität durchaus noch vertretbar.


 
miro @  2/15/06, 10:29 PM:

versteh den fehler nich, is doch fast nur copy+paste... aber danke für die info.


 


Online for 8072 days
Active across Europe: Hamburg,
Weimar, Berlin, Dresden, Moscow
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... bookmarks
... topics

... mizu feed
search
search
recent updates
Sebastiano Comix Damerisano rettet die Musikbranche gleich doppelt: Comixxx erfindet ein neues Vertriebsmodell für Langspielplatten. Ein wirklich genialer Schachzug des umtriebigen Berliners mit Plauener Wurzeln: Platte im Bundle mit Pizza, für Kenner kurz und schlicht "P'n'P". Die Mechanik verblüfft: ein Anruf bei der lokalen Pizzeria reicht, einfach Lieblingspizza bestellen, z.B. Nr ...
by sol @ 12/13/14, 7:50 AM
=(>.<)=
by aemkei @ 12/11/14, 5:14 PM
Great one via the stellar Boing Boing. Mizubitchy- Quality Kitten Pix since 2003.
by sol @ 12/11/14, 5:09 PM
FIXED!
by sol @ 12/4/14, 3:41 PM
Ich finde keinen Knopf die Notifications abzustellen! Hilfe!
by Malfatti @ 12/4/14, 12:53 PM
Moinsen Junkens, wie schaumer aus? Heute habe ich mal die Bildschirmlupe eingeschaltet und ich muss sagen, so gehts ganz gut. Auch voll schön mal wieder HTML Tags zu benutzen und in so ein kleines, schrubbliges HMTL Formular zu schreiben. Irgendwie süß. Aber: es geht heute um was ganz anderes. In eigener Sache. ...
by sol @ 12/4/14, 12:50 PM
Ja wie krass, oder?? THE SHOW MUST GO ON. TILDE CLUB.
by sol @ 12/4/14, 12:41 PM
OMG! Ich hab grad von hinten angefangen zu lesen. So viel cooler Stuff aus der Zukunft!
by aemkei @ 12/4/14, 11:48 AM
Du hast jetzt Rechte!
by sol @ 12/4/14, 11:32 AM
You got it, Holmes!
by sol @ 12/3/14, 9:40 PM