(Letscho Pletscho) by Cornel




 
comment    
h_wxlr @  2/9/07, 9:10 PM:

ich war dabei! ich war dabei! ich war dabei!

genies! hart! respektlos!

besser geht es nicht.


 
yog @  2/12/07, 3:00 PM:

das geht echt nicht in SL. wer sind diese wirren typen. lebe lieber im hier und jetzt. ok.


 
Cornel @  2/13/07, 11:40 AM:
hallo ihr affen, jetzt haben wir uns so viel mühe mit der schow und dem video und der myspaceseite gegeben und kaum ne sau gibtn kommentar. schöner herr gesangsverein!!:P
 
micha_v @  2/13/07, 12:50 PM:

fischst du für komplimentz? na gut. hier ist eins von mir: letscho pletscho = ganz großes tennis!


 
h_wxlr @  2/13/07, 2:33 PM:

ich möchte hier noch drauf hinweisen: ein gewisser Peter (auch bekannt als "Deepness-Geräusche-Peter") reist zur Zeit durch Mitteldeutschland, erschleicht sich Mizu-Logins, um seine eigenen Stories mit Kommentaren zu hypen.

Ich schreib doch nicht dreimal "ich war dabei"! Und "Genies"? Habe Letscho Pletscho dort live erlebt, Organisation war dilletantisch und die können nich mal Deutsch, geschweige denn Polnisch. Glaube, das is alles ein riesen Fake! Vorsicht!!!


 
Cornel @  2/13/07, 6:40 PM:

fishing for the fishsticks fish and chips lips kiss

alles nur fake mal fake. doppelt und dreifach falsch. und alle comments wurden nur von willenlosen robotorwesen erstellt. was sollte sich sonst hinter so kryptischen anagrammen wie micha_v, sol, h_wxlr, yog usw verbergen? etwa doch eine attacke aus second live??


 
peterfolk @  2/14/07, 12:28 PM:

lieber henning wechsler, ich verstehe ihre spontane begeisterungsäußerung absolut. auch ich war dabei und aufs äußerste von dem geflasht, was diese polnischen künstler (ja so muss man sie bezeichnen!) dort abgeliefert haben. eine umwerfende multimediashow mit tanz, goldenen stimmen, witz und humor, wie ich das in dieser kombination selten erlebt habe. dass sie sich jetzt ihrer verständlichen emotionen schämen und diese mir in die schuhe schieben, finde ich schade. und was heißt hier fake? ich habe diese burschen backstage erlebt, besoffen und ohne maske. das war echt. das war echt!! mann!!! lüge!!!! ahhrrgg!!!! Selber!!!!!! Neidisch???!!!


 
Cornel @  2/16/07, 12:59 PM:

stimmt, backstage, das war echt! so echt, dass es weh tat.

heute dann letztes konzert im berliner 103. wer es dorthin schafft kann was erleben. nur was, das weiß wie immer - niemand.


 
Cornel @  2/16/07, 12:59 PM:

stimmt, backstage, das war echt! so echt, dass es weh tat.

heute dann letztes konzert im berliner 103. wer es dorthin schafft kann was erleben. nur was, das weiß wie immer - niemand.


 
h_wxlr @  2/16/07, 3:47 AM:

Hab`, glaube ich, grade den "Don" hinter Letscho Pletscho gefunden. Ich nehm alles zurück, sorry - PETER SCHÜTZ!

www.oldschool.prv.pl<

Also m.E. is Letscho Pletscho mehr als "real", die ham ihrem Manager in Krakau sogar ´n Fahrrad gekauft.


 


Online for 8080 days
Active across Europe: Hamburg,
Weimar, Berlin, Dresden, Moscow
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... bookmarks
... topics

... mizu feed
search
search
recent updates
Sebastiano Comix Damerisano rettet die Musikbranche gleich doppelt: Comixxx erfindet ein neues Vertriebsmodell für Langspielplatten. Ein wirklich genialer Schachzug des umtriebigen Berliners mit Plauener Wurzeln: Platte im Bundle mit Pizza, für Kenner kurz und schlicht "P'n'P". Die Mechanik verblüfft: ein Anruf bei der lokalen Pizzeria reicht, einfach Lieblingspizza bestellen, z.B. Nr ...
by sol @ 12/13/14, 7:50 AM
=(>.<)=
by aemkei @ 12/11/14, 5:14 PM
Great one via the stellar Boing Boing. Mizubitchy- Quality Kitten Pix since 2003.
by sol @ 12/11/14, 5:09 PM
FIXED!
by sol @ 12/4/14, 3:41 PM
Ich finde keinen Knopf die Notifications abzustellen! Hilfe!
by Malfatti @ 12/4/14, 12:53 PM
Moinsen Junkens, wie schaumer aus? Heute habe ich mal die Bildschirmlupe eingeschaltet und ich muss sagen, so gehts ganz gut. Auch voll schön mal wieder HTML Tags zu benutzen und in so ein kleines, schrubbliges HMTL Formular zu schreiben. Irgendwie süß. Aber: es geht heute um was ganz anderes. In eigener Sache. ...
by sol @ 12/4/14, 12:50 PM
Ja wie krass, oder?? THE SHOW MUST GO ON. TILDE CLUB.
by sol @ 12/4/14, 12:41 PM
OMG! Ich hab grad von hinten angefangen zu lesen. So viel cooler Stuff aus der Zukunft!
by aemkei @ 12/4/14, 11:48 AM
Du hast jetzt Rechte!
by sol @ 12/4/14, 11:32 AM
You got it, Holmes!
by sol @ 12/3/14, 9:40 PM