(fame) by miro

Schlimmer als BUSH ist im Moment wohl nur KNUT. Was geht bitte hier ab??? Spinnen die alle? Ich fass es nicht:

Im Monat März hat das Berliner Standesamt insgesamt 2184 Geburten für das Land Berlin erfaßt. Darunter 1053 männliche Baby. Und dabei ist der Name "Knut" Spitze: 541 Berliner haben ihren Sohn "Knut" getauft. Das sind mehr als 50 Prozent. Und das gab es hier noch nie.

Quelle: Knuts Blog


 
comment    
Cornel @  4/2/07, 11:38 PM:

ja, wir spinnen alle!


 
booney @  4/3/07, 4:54 PM:

ich konnts auch nich glauben. da sitzt dann demnächst ne ganze klasse knuts inner schule. fehlgeleitete eltern sind ne plage für ihre kinder.


 
kris @  4/3/07, 5:01 PM:
  1. april, vielleicht?

 
peterfolk @  4/3/07, 7:29 PM:

der rost brennt, alles wird knut. aber immer schön auf der knut sein! seit tagen trage ich meinen neuen lederknut like the boys in da neighbour-knood.

wann kommt die knut?!

oh ja, das hat mir für mein abschlußtraining zur kalauer-weltmeisterschaft gerade noch gefehlt! yuhuu!!

knut abladen verboten!


 
Cornel @  4/3/07, 7:29 PM:

was ist an dem namen so schlimm?? nächste woche kommt meine tochter zur welt, die nenne ich dann knutilde. der werde ich jeden morgen ein brötchen mit knutella schmieren. nebenbei darf ich natürlich nicht vergessen mit meiner freundin zu knutschen und den leuten einen knuten tag zu wünschen... und wer jetzt nicht mitmacht kriegt vom nikolaus ne knute!!!


 
micha_v @  4/3/07, 9:03 PM:

und nazischweine schieben ihre hässlichkeit wem in die schuhe? dem knut.


 
h_wxlr @  4/4/07, 12:37 AM:

oder halt "Addi" - Hauptsache nich mit "F".

"Adolph, der kleine Racker!!" "Wir gehn heute Adolph gucken, im Zoo, der is so niedlich und ganz anders als die Adolfe, die man sonst so kennt..."

Schön auch: Hier kommt Adolph -ähh, KNUT!


 


Online for 8062 days
Active across Europe: Hamburg,
Weimar, Berlin, Dresden, Moscow
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... bookmarks
... topics

... mizu feed
search
search
recent updates
Sebastiano Comix Damerisano rettet die Musikbranche gleich doppelt: Comixxx erfindet ein neues Vertriebsmodell für Langspielplatten. Ein wirklich genialer Schachzug des umtriebigen Berliners mit Plauener Wurzeln: Platte im Bundle mit Pizza, für Kenner kurz und schlicht "P'n'P". Die Mechanik verblüfft: ein Anruf bei der lokalen Pizzeria reicht, einfach Lieblingspizza bestellen, z.B. Nr ...
by sol @ 12/13/14, 7:50 AM
=(>.<)=
by aemkei @ 12/11/14, 5:14 PM
Great one via the stellar Boing Boing. Mizubitchy- Quality Kitten Pix since 2003.
by sol @ 12/11/14, 5:09 PM
FIXED!
by sol @ 12/4/14, 3:41 PM
Ich finde keinen Knopf die Notifications abzustellen! Hilfe!
by Malfatti @ 12/4/14, 12:53 PM
Moinsen Junkens, wie schaumer aus? Heute habe ich mal die Bildschirmlupe eingeschaltet und ich muss sagen, so gehts ganz gut. Auch voll schön mal wieder HTML Tags zu benutzen und in so ein kleines, schrubbliges HMTL Formular zu schreiben. Irgendwie süß. Aber: es geht heute um was ganz anderes. In eigener Sache. ...
by sol @ 12/4/14, 12:50 PM
Ja wie krass, oder?? THE SHOW MUST GO ON. TILDE CLUB.
by sol @ 12/4/14, 12:41 PM
OMG! Ich hab grad von hinten angefangen zu lesen. So viel cooler Stuff aus der Zukunft!
by aemkei @ 12/4/14, 11:48 AM
Du hast jetzt Rechte!
by sol @ 12/4/14, 11:32 AM
You got it, Holmes!
by sol @ 12/3/14, 9:40 PM