(Sommerloch) by sol

Jetz ist es amtlich: Die Wespen sind dieses Jahr wirklich besonders schlimm. Martin bitte nochmal Deinen Betroffenen-Bericht.


 
comment    
splammo @  8/22/04, 1:34 PM:

Ach komm, vor ein paar Jahren gab es mal die afrikanischen Killerwespen. Da ging es genauso ab. Diese Tiere stechen nunmal. Und wer glaubt schon der Bild. ICH HASSE DIE BILD!


 
sol @  8/23/04, 8:45 AM:

Ich liebe die BILD und zwar genau wegen dieser Headlines. Und sag ma dana ich hab noch 5000 YEN oderso.


 
aemkei @  8/22/04, 2:12 PM:

Immer mehr merkwürdige Vorfälle: Die siebente Posaune wird bald erklingen!

Meine diesjährige Horrorerfahrung: Vor zwei Wochen ham wir im Freibad rumgelungert und weils uns so gut geht) und noch besser gehen sollte) auch ein paar edle Tropfen halbtrokenen Sekt zu uns genommen. Nach nicht mal einer Minute waren die oben gennannten Amok-Wespen am Start und haben in Kamikaze-ähnlichen Flugattaken Angriffe auf meinen so süß riechenen Mund genommen.

Ungefähr drei konnt ich mit kontrollierten Gegenmaßnahmen in die Flucht schlagen, aber ihr General und Heerführer wollte sich nicht seine Ehre nehmen lassen und entschloss sich, an mir ein Exempel zu statuieren. Ungefähr fünf Minuten startete er weitere Attaken, bis er schließlich sein Primärziel erreichte und sich an meinen Mund festha(c)kte. Ungelogen! Dies körperlich unterlegene Insekt hat sich voll in meine Lippe reingebissen, was echt eine der unangenehmsten Erfahrungen für mich bedeuten sollte.

In solch einem Zustand ist man als Mensch den Mutantenwespen schutzlos ausgeliefert! Man kann nämlich nich einmal schreien, da sonst Gefähr besteht, dass sich der militante Schmelzkessel in den leicht verwundbaren Racheninnenraum verlagert. (An dieser Stelle nochmal Entschuldigung an Sabine, die ich schlagen musste, weil ich mich ja nicht akustisch auf mich bemerkbar konnte). Fakt ist, dass die Strategien dieser gelb-schwarz gestreiften Tierchen immer treister werden solte!

Die menschliche Rasse ist dazu verpflichtet, sich baldmöglichst ernsthafte Gedanken um ihre bedrohte Stellung am Ende der Nahrungskette zu machen!


 
jussuf @  8/22/04, 5:01 PM:

wer halbtrockenen sekt trinkt ist immer selber schuld!


 


Online for 8092 days
Active across Europe: Hamburg,
Weimar, Berlin, Dresden, Moscow
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... bookmarks
... topics

... mizu feed
search
search
recent updates
Sebastiano Comix Damerisano rettet die Musikbranche gleich doppelt: Comixxx erfindet ein neues Vertriebsmodell für Langspielplatten. Ein wirklich genialer Schachzug des umtriebigen Berliners mit Plauener Wurzeln: Platte im Bundle mit Pizza, für Kenner kurz und schlicht "P'n'P". Die Mechanik verblüfft: ein Anruf bei der lokalen Pizzeria reicht, einfach Lieblingspizza bestellen, z.B. Nr ...
by sol @ 12/13/14, 7:50 AM
=(>.<)=
by aemkei @ 12/11/14, 5:14 PM
Great one via the stellar Boing Boing. Mizubitchy- Quality Kitten Pix since 2003.
by sol @ 12/11/14, 5:09 PM
FIXED!
by sol @ 12/4/14, 3:41 PM
Ich finde keinen Knopf die Notifications abzustellen! Hilfe!
by Malfatti @ 12/4/14, 12:53 PM
Moinsen Junkens, wie schaumer aus? Heute habe ich mal die Bildschirmlupe eingeschaltet und ich muss sagen, so gehts ganz gut. Auch voll schön mal wieder HTML Tags zu benutzen und in so ein kleines, schrubbliges HMTL Formular zu schreiben. Irgendwie süß. Aber: es geht heute um was ganz anderes. In eigener Sache. ...
by sol @ 12/4/14, 12:50 PM
Ja wie krass, oder?? THE SHOW MUST GO ON. TILDE CLUB.
by sol @ 12/4/14, 12:41 PM
OMG! Ich hab grad von hinten angefangen zu lesen. So viel cooler Stuff aus der Zukunft!
by aemkei @ 12/4/14, 11:48 AM
Du hast jetzt Rechte!
by sol @ 12/4/14, 11:32 AM
You got it, Holmes!
by sol @ 12/3/14, 9:40 PM